Vier Neue für den PSV!

Der Pelsiner SV kann zur neuen Saison gleich vier Neuzugänge für die Männermannschaft begrüßen. Neben drei „Jungspunden“ bringt eine Personalie mit 34 Jahren auch große Erfahrungen mit.

Dabei handelt es sich um Ricardo Frost. Der „Routinier“ war bislang für den MSV Beinhart Klink  in der Kreisliga Mecklenburgische Seenplatte aktiv. Nachdem es ihn privat in die Hansestadt Anklam zog, suchte er nun eine neue fußballerische Herausforderung, welche ihm der PSV bieten kann.

Ebenfalls neu zum Pelsiner SV stößt der 21-jährige Linksfuß Adrian Weyl. Er war zuletzt in der Jugend des SV Gützkow aktiv und möchte nun im Herrenbereich Fuß fassen.

Mit Marvin Lüdemann erhält das Torhüter-Team des PSV weitere Verstärkung. Der 20-jährige war zuletzt in der Jugendabteilung des VFC Anklam aktiv und wird sich in der neuen Saison mit Patrick Benschus und Lars Herkules um den Platz zwischen den Pfosten duellieren.

Komplettiert wird die erste Transfermeldung der Saison durch Theo Diedrich. Der ebenfalls 20-jährige war bisher in keinem Verein aktiv und wagt nunmehr den Sprung ins kalte Wasser des Herrenfußballs. Dabei machte er in den bisherigen Trainingseinheiten im Defensivverbund einen vielversprechenden Job.

An dieser Stelle möchten wir allen viel Erfolg wünschen und beim PSV herzlich Willkommen heißen! Wir sind stolz, dass trotz der langen Corona-Zwangspause so eine beachtliche Zahl an neuen Gesichtern den Weg zu unserem kleinen Verein findet!

Vier Neuzugänge zur Saison 2021/2022: Theo Diedrich, Adrian Weyl, Ricardo Frost, Marvin Lüdemann (v. l. n. r.)