Danke für fast 5 Jahre Einsatz: Steffen Krüger verlässt den Verein

Der Pelsiner SV muss in der kommenden Saison auf einen Stammspieler verzichten. Mittelfeldakteur Steffen Krüger hat die Kreisliga-Mannschaft nach der abgelaufenen Spielzeit verlassen und sucht ein neues Abenteuer.

Krüger wechselte im Januar 2019 vom damaligen Kreisoberligisten Blesewitzer SV zum PSV in die Kreisliga und spielte sich schnell in der Mannschaft von Trainer Andreas Gerth fest. Nach nunmehr fünfeinhalb Jahren geht die Zeit des zentralen Mittelfeldfeldspielers beim Pelsiner Sportverein zu Ende. Jedoch wird Steffen den Verein nicht komplett verlassen, denn ab der neuen Saison 2023/2024 wird er als Schiedsrichter für den PSV aktiv sein.

Der Verein dankt Steffen für seinen Einsatz in den vergangenen Jahren als aktiver Spieler und von nun an als Schiedsrichter und wünscht ihm für seine Spielerlaufbahn in Zukunft nur das Beste!